hallo zusammen
ich habe ein frage zu cymbalta und hoffe, dass mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen kann.
anfangs august habe ich von meinem arzt cymbalta verschrieben bekommen, da ich das venlafaxin überhaupt nicht vertragen habe. erst habe ich eine woche 30mg genommen und dann auf 60mg erhöht. die 60mg nehme ich jetzt seit 4,5 wochen. am anfang ging eigentlich alles recht gut und ich hatte nur schwache nebenwirkungen. nach 2 wochen 60mg habe ich aber plötzlich massive nebenwirkungen bekommen
; extrem trockener mund mit halsschmerzen, sehe verschwommen, zittere extrem, starkes herzklopfen, Muskelschmerzen und schlafstörungen. mit den meisten nw kann ich mich arangieren, wenn sie nicht dauerhaft sind, aber mit den schlafstörungen habe ich echt mühe, denn diese triggern immer wieder eine migräne
.
nun zu meiner frage; kann es sein, dass die nw nach über 4 wochen der einnahme noch verschwinden und was kann ich gegen diese ekligen schlafschörungen machen? eine wirkung auf die schmerzen spüre ich übrigens noch nicht, wie lange muss ich da geduld haben, bis man sagen kann, ob es wirkt oder nicht?
ich freue mich von euch zu hören 
lg – gizmo