hallo Ihr Lieben,
sorry dass ich erst jetzt antworte, ich habe das Forum nicht mehr gefunden 
ich habe mich bei der Einnahme auf mein Bauchgefühl verlassen. Angefangen habe ich mit 2 Migravent morgens. Und dann irgendwann die Abendtablette hinzu genommen. Das war wohl für mich richtig so…. Es ist NICHT das Migravent Classic!!
ich mache regelmäßig Ausdauersport (3-5mal Laufen), 1mal wöchentlich Yoga, Abends Meditation. Wenn ich Tomaten- oder Tomatensuppe esse, dann würze ich immer mit Mutterkümmel nach. Ist gewöhnungsbedürftig, aber hilft, damit werden sie für mich verträglich. Ich stehe jeden Morgen zwischen 5 und 6 Uhr auf und esse erst einmal ne Runde Brot. An Hartkäse habe ich für mich den Laktosefreien Ziegenkäse von Lidl entdeckt, seitdem kann ich auch wieder Käse essen. Fleisch kommt gar nicht auf den Tisch. Wurst eingeschränkt und auch nicht täglich. Es gibt eine vegetarische Paste, die schmeckt wirklich wie grobe Leberwurst, gibt es bei EDEKA. Ich esse auf jeden Fall regelmäßig und koche immer FRISCH. Damit bin ich beim Würzen auf der sicheren Seite.
Ja, das ist alles sehr aufwendig
, aber ich habe für mich beschlossen, dass ich es mir Wert bin.
Ich wollte nicht so schnell aufgeben… Und was die *Alternativmedizin* angeht, kann ich nur für mich sagen, dass ich durch sie, einen ganzheitlichen Weg gehen kann. Und das im Zusammenspiel mit der Humanmedizin ist für mich der Weg und hilft mir, mit meiner Erkrankung klar zu kommen. 
LG
Doro