Guten Morgääääähn ihr Lieben,
ja, das mit den Etiketten kenn ich auch, die werden erstmal geprüft ob sie weich sind und nicht kratzen. Jedes trenne ich nicht raus weil ich meine “Macken” nicht alle meinen Kindern vorleben will. Ich weiß ja das wir nichts dafür können aber leider übernehmen sie schon zuviel von mir. Der Kleine fängt mit den Etiketten an und die Große hat furchtbare Angst vor Insekten und DAS ist meine Schuld ich habe eine schlimme Spinnenphobie, DEN Schuh muss ich mir leider anziehen. Kriege es von meinem Ex-Mann auch oft genug auf´s Brot geschmiert
…
Empfindliche Haut und empfindlich reagieren ist ja eine Sache aber das was ich während eines Anfalls meine ist wirklicher Schmerz, nicht nur das es unangenehm ist und man es nicht mag oder nicht ertragen kann. Der Schmerz den ihr bzw. wir auf der Kopfhaut spürt, den spüre ich wirklich bis fast zu den Knien. DAS meint ihr also ja? Und das heißt Allodynie? Muss ich also wieder was lernen.
Hehe, und Haare bürsten, ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal meine Haare gebürstet habe… hmmm, lasst mich mal überlegen, vor 6 Jahren und 2 Monaten ungefähr
… Da kamen sie nämlich von schulterlang auf ratzekurz ab und haben seitdem nie wieder eine Bürste gebraucht. Finger genügen zum zupfen
Ist ne Wohltat für mich und meinen Kopf… Und so ordentlich wie auf dem Foto sind sie normalerweise nicht, das war für die Familienfotosession… ich bevorzuge bei 3 Kindern den Out of Bed Look, also frech gestrubbelt
Liebe Grüße
Sandy (die jetzt eine Dienstaufsichtsbeschwerde bei der Arge machen wird, DAS ist nämlich die Behörde die Mist gebaut hat)
Liebe Christiane, tröste dich, ich bin auch ein “Salatwarmduscher”
, ich habe das Gefühl ich kriege sonst einen Krampf in den Fingern wenn das Wasser zu kalt ist.