Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Vorboten der Migräne

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Monat, 4 Wochen aktiv

Wie kündigt sich die Migräne an?
Welche Begleiterscheinungen zeigen sich auch während und nach der Attacke?

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

Urin riecht während Anfall (5 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild steffikim vor 1 Jahr, 6 Monaten:

Hallo,
    ein etwas komisches Thema aber ich bin ebend wach geworden (3.15) weil sich wieder ein Anfall anbahnt. Dabei ist mir wieder aufgefallen das mein Urin grade jetzt extrem riecht. Kennt jemand das oder kommt es vom Vitamin B2???
    War neulih zum totalen Check der Blut und Urinwerte es war alles in Ordnung, mache mir aber Sorgen.
    Kann gar nicht sagen wonach. vielleicht nach Obst???
    Habe heute (leider) extrem viel Sport getrieben aber extra Abends noch Nudeln gegessen. naja vielleiht weiss ja jemand was.

LG und gute nacht

Steffi
    S

• Profilbild Bettina Frank – Moderator vor 1 Jahr, 6 Monaten:

Liebe Steffi,

wenn Du gerade Blutwerte gecheckt hast, wirst Du Dir sicher keine Sorgen machen müssen. Obstartiger Geruch tritt z.B. bei Diabetes auf – kann ja aber bei Dir nicht sein.

Hast Du vielleicht gestern nach und während des Sports zu wenig getrunken? Doch zu wenig Kohlenhydrate gegessen? Beobachte das mal und wenn es wieder auftritt, auch außerhalb einer Migräne, würde ich den Urin untersuchen lassen. Ich nehme ja auch Vitamin B2 zu mir und außer einer Gelbfärbung fällt mir nichts auf.
    Julia hat Dir schon gute Tipps gegeben. Cola ist auch oft meine Rettung, wenn sich eine Migräne (leicht) ankündigt.

Insgesamt würde ich Dir raten, nicht so extremen Sport zu betreiben, da dies Migräne triggern kann.

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild steffikim vor 1 Jahr, 6 Monaten:

Hallo,

ist doch nicht alles auf Migräne zurück zuführen, war ebend zur Sicherheit beim Doc und habe urin abgegeben. Leider eine dicke fette Blasenentzündung(leukos, Eiweiß und Blut im Urin).War gestern schwimmen…
    Naja nehme jeutz 5 Tage Antibiotika.

LG Steffi

• Profilbild Bettina Frank – Moderator vor 1 Jahr, 6 Monaten:

Na das “braucht” man ja noch…. :(

Gute Besserung!

• Profilbild Monika vor 1 Jahr, 6 Monaten:

Gute Besserung, liebe Steffi.
    Nun aber schön warm halten und ganz viel trinken!

LG

Monika